Bergheim Gurnigel

Mit Aussicht auf die Gantrischkette

1918 wurde das Bergheim (dazumal noch Berghaus) erbaut. Im Jahr 1968 wurde es an den jetzigen Standort gezügelt um Platz für das neue Berghaus zu machen.

 

Das Bergheim mit seiner direkten Aussicht auf die gesamte Gantrischkette, dem Charme des noch original belassenen Aufenthaltssaals, sowie der grosszügigen Sonnenterrasse bietet eine Wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für Gruppen in der Gantrisch Region.

bergheim gurnigel.jpg
1/1

Ausstattung

Diverse Zimmer total 45 Betten

2 Zimmer mit 2 Betten

1 Zimmer mit 3 Betten

4 Zimmer mit 4 Betten

2 Zimmer mit 5 Betten

2 Zimmer mit 6 Betten

2 Waschräume
5 Toiletten
2 Gemeinschaftsduschen

2 Ess- und Aufenthaltsräume für 55 Personen
1 Schuh- und Kleiderraum

Küche & weitere Ausstattungen

Tarife

 

Hüttenbetreiber/in

Berghaus Gurnigel

Gurnigelberghaus 1
3099 Rüti bei Riggisberg

info@gurnigel-berghaus.ch

www.gurnigel-berghaus.ch

Wichtige Adresse